Gästebuch

 

Lob und Tadel (Gästebuch)
Waren Sie zufrieden mit der Reparatur? Hat der Versand reibungslos geklappt?
Helfen Sie mir meinen Service zu verbessern!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.45.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
180 Einträge
Daniel schrieb am um 10:49:

Habe zusammen mit einem Kollegen zwei Paar Kletterschuhe reparieren lassen. Sind beide sehr zufrieden. Sehr schneller Service und Schuhe sind wieder einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder machen! Einziges kleines Manko ist der Versand mit Hermes, da ich über Tag nicht da bin ist es sehr schwer den Boten zu erwischen. Nochmal vielen Dank für die tollte Arbeit!

Anmerkung von Der Schuhmacher:
Es gibt 8 Hermes Paketshops im Umkreis von 2000 Metern für ihre Adresse.Wenn man weiß das man nicht Zuhause ist, wenn der Paketbote kommt einfach einen Hermes Shop als Versandaresse wählen.

Jamie schrieb am um 9:39:
Sehr gute Arbeit! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte meine Kletterschuhe zuvor schon woanders neu besohlen lassen, aber diese Reparatur macht einen deutlich besseren Eindruck. Vielen Dank!
Kati schrieb am um 12:21:
Gute Arbeit und rasend schnell - vielen Dank, lieber Schuhmacher!
René schrieb am um 13:04:
Super Arbeit und wirklich sehr schnell. Jeder Zeit gerne wieder, vielen Dank.
Christian Feldmer schrieb am um 20:03:
Umgehende Info bei Anfrage per Mail ob reparabel oder nicht. Ging schnell über die Bühne und Schuhe passen wieder. Klasse. Nächste Reparatur wieder bei Euch.
Camilla Pithan schrieb am um 13:49:
Ich habe meine Kletterschuhe gerade entgegengenommen und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe meine Schuhe noch nie neu besohlen lassen, aber diese Arbeit in meinen Händen hat mich überzeugt. Ich bin sehr gespannt die neue Besohlung in der Halle testen zu können. Hoffentlich hält sie mindestens genauso lange wie die alte. Ganz lieben Dank für diese tolle Arbeit.
Christian Perkuhn schrieb am um 8:49:
Ich habe bereits mehrere Paar Kletterschuhe zur Reparatur geschickt. Ich bin sehr zufreiden. Montags losgeschickt - Freitags fertig wieder da. Super, Danke
Bögi schrieb am um 14:12:
An dieser Stelle ein dickes Danke für diese reibungslose, schnelle und qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Hab meine Red Chili VCR (und sie waren wirklich in einem echt miesen Zustand) am 27.11. weggeschickt und am 01.12. wahren sie wieder aufm Rückweg. einfach nur top werde die schuhe jederzeit wieder zur Reparatur hergeben weiter so 🙂 schöne grüße aus der vulkaneifel
Martin schrieb am um 13:24:
nochmal ein dickes DANKE an der stelle! war extrem schnell, die ganze abwicklung und was die qualität angeht: haben aktuell mehr grip, als beim neukauf. jetzt kommen die rockpillars rebel qc wieder an die wand!!
Hurrle schrieb am um 17:41:
Wirklich eine hervorragende Arbeit!!! Es freut mich dass es so etwas noch gibt. Das ist wirklich 100%ige Arbeit. --- V I E L E N D A N K !! --- Nach einem Jahr Klettern in den mittleren Schwierigkeitsgraden sind die Sohlen immer noch Top. Neu könnte nicht besser sein. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen!!! Viele Grüße aus dem Allgäu
Franz schrieb am um 8:59:
Vielen Dank für den tollen Service. Ich empfehle Sie gerne weiter. War wirklich alles TOP!!!
Mueller schrieb am um 18:46:
Hatte zwei paar Kletterschuhe zur Reparatur eingesendet und nach sechs Tagen waren diese so gut wie neu wieder bei mir. Peis und Leistung suchen ihresgleichen. Jeder Zeit wieder. TOP WEITER SO
Bastian schrieb am um 13:51:
Wieder einmal ein super Service, obwohl schon der große Onkel rausschaute. Danke!
amelie schrieb am um 15:12:
Superschnell und echt gute Arbeit!!! Hab gerade meine Schuhe ausgepackt und bin echt happy! Sehen aus wie neu, obwohl die Löcher schon ganz schön groß waren. Freu mich schon sie morgen auszuprobieren. Meine Schuhe kommen bestimmt wieder zu Ihnen! Ganz vielen Dank! Grüße aus Straubing
Christian Perkuhn schrieb am um 19:13:
Hallo, Ich habe zwei Paar Schuhe hingeschickt, bei einem Paar habe ich mit dem Kommentar \"Reparatur unmöglich\" gerechnet. Beide Paare kamen besser als neu zurück. Wäre der \" Transporteur\" schneller, wären Sie wohl noch eher wieder bei mir gelandet. So war es genau eine Woche. Tip Top , besser geht wohl nicht. Ich werde in meinem Kletterkreis und wo sich sonst noch die Möglichkeit bietet Werbung für Sie machen. Ich bin sehr zufrieden. Danke Viele Grüße Christian
Michael schrieb am um 9:09:
Super schnell und super gut! Habe meine lädierten La Sportiva Tarantula (Kanten waren nichtmehr existent und die Spitze bis aufs Leder durch) mittwochs verschickt und Montag waren sie top repariert wieder da! War inzwischen schon wieder klettern und alles ist in Ordnung! Da ich nur in der Halle klettere habe ich mich für die Hallenbesohlung XS Flash entschieden. Die Sohle ist gut aber bisher habe ich noch keinen Unterschied, außer der Farbe, zur Originalsohle bemerkt. Vielen Dank für die gute Arbeit und viele Grüße, Michael (ein sehr zufriedener Kunde)
Hannah schrieb am um 8:52:
Schuhe Montag losgeschickt, Samstag erhalten, wobei die Schuhe, ihre meiste Zeit bei der Post verbrachten ;). Super repariert, wie neu!!! Trotz großer Löcher. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, die Schuhe zu Ihnen zu schicken!
Micha schrieb am um 14:08:
Hallo, bei meinen Kletterschuhen (La Sportiva Tarantula) ist die Gummispitze durch zu viel Kontakt mit der Hallenwand an beiden Schuhen bis aufs Leder runter und die Sohle is vorne auch fällig :/. Kann man die Spitze auch reparieren oder geht das nur bei der Sohle? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich schaue die Tage einfach regelmäßig hier vorbei 😉 Zusatzfrage: Gibt es für die Spitze des Schuhs besonders abriebfesten Gummi? Servus, Michael
Felix schrieb am um 19:17:
Die Schuhe dienstags verschickt und montags zurück erhalten - schneller geht wirklich nicht!!! Neubesohlung, Verarbeitung etc. sehen perfekt aus! Insbesondere der Randgumme! Vielen Dank, ich bin begeistert!
Thorsten Meier schrieb am um 8:22:
Wow. Am Dienstag das Paket abgegeben, Mittwoch (8 Tage später, genau) sind die Schuhe wieder da. Geht´s schneller? Nein 🙂 Erster Eindruck gut, die ersten Leisten und Spaxtritte bestätigen: So müssen meine Schuhe sein. Geht´s besser? Nein 🙂 Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal mehr Visitenkarten beilegen, ich werde Sie allen Kletterpartnern weiterempfehlen.